Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Downtown Dubai: Mövenpick Hotels & Resorts baut siebtes Haus

19. November 2014 : | Autor: Marc Bohländer

DubaiDubai. In Dubai, der Metropole der Vereinigten Arabischen Emirate, plant die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts in der zweiten Jahreshälfte 2017 die Eröffnung eines weiteren Hotels. Das Mövenpick Hotel Apartments Downtown Dubai ist damit bereits das siebte Haus des Unternehmens in der Stadt.

Managementvertrag mit El Housein Limited

Das neue Hotelgebäude in der Innenstadt sei ein nächster Schritt zur Realisierung der weitreichenden Vision Dubais, hieß es. Bis 2020 sollen in der Stadt 20 Millionen Besucher zu Gast sein. Wie Mövenpick Hotels & Resorts mitteilte, wurde ein Managementvertrag mit El Housein Limited unterzeichnet. Das neue Hotel befindet sich in der Nähe zur Dubai Mall und liegt rund einen Kilometer vom Finanzzentrum entfernt. Vom Mövenpick Hotel Apartments Downtown Dubai mit einer Anbindung zu allen Attraktion und Geschäftsvierteln sind es etwa neun Kilometer bis zum Flughafen.

246 Appartements

Geplant sind 246 Appartements in unterschiedlichen Grössen. Außerdem soll es ein Spezialitätenrestaurant und ein Café in der Lobby sowie Swimmingpool, Fitness-Studio, Spa und Schönheitssalon geben. „Da Dubai weiterhin expandiert und die Expo 2020 naht, entstehen hier weitere attraktive Viertel mit eigenem Flair, bester geographischer Lage und Anbindung. Downtown Dubai ist ein Gebiet, welches wir schon lange im Auge haben, und wir sind sehr stolz, dass wir unser Portfolio mit einem Hotel an dieser lebhaften und zentralen Location erweitern können“, sagte Andreas Mattmüller, Chief Operating Officer von Mövenpick Hotels & Resorts, Naher Osten und Asien.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.