Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Florida Keys & Key West: viele Festivals und Veranstaltungen

6. Februar 2013 : | Autor: Marc Bohländer

Strand auf den Florida Keys

Strand auf den Florida Keys

Auch in diesem Jahr kommt man als Besucher Floridas auf seine Kosten. 2013 stehen hier wieder verschiedenste Events auf der Agenda. Auf den Florida Keys und in Key West dürfte für jeden etwas dabei sein, sei es nun Feinschmecker, Partygänger oder Sportsfreund. Dies berichtet „MikullaGoldmann PR“ in einer Pressemeldung.

Swim around Key West

Im Juni treten im Rahmen des „Swim around Key West“ Teilnehmer jeden Alters gegeneinander an. Auf einer Länge von rund 20 Kilometern geht es einmal rund um die Insel. Eine Golfbegegnung der besonderen Art kann man im September erleben. Beim „Conch Scramble Par-Tee on the Water“ versucht man den Ball vom Strand aus auf ein im Meer schwimmendes Grün zu schlagen. Ebenfalls im September: der Key West Poker Run. An der Fahrt wollen rund 10.000 Motorradfans teilnehmen.

Brew on the Bay

Auch Bierliebhaber dürfen sich auf 2013 freuen. Vom 4. bis 7. April 2013 serviert man im Rahmen von „Brew on the Bay“ in Key Largo mehr als 80 nationale und internationale Fassbiere. Auf den Florida Keys lebten viele Berühmtheiten. Heute sind ihnen kulturelle Highlights gewidmet. Dazu zählt zum Beispiel das „Humphrey Bogart Film Festival“ vom 2. bis zum 5. Mai. Schließlich wurde der Klassiker „African Queen“ hier gedreht.

Auch die „Hemingway Days“ vom 16. bis 21. Juli 2013 werden viele Touristen anziehen. Neben Lesungen und einem Kurzgeschichtenwettbewerb soll auch der beste Doppelgänger des Schriftstellers gekürt werden. Für ausgelassene Partys bürgen der „Conch Shell Blowing Contest“ im März sowie das „Fantasy Fest“ im Oktober.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.