Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Hundehotel in Südtirol

2. Juli 2013 : | Autor: Marc Bohländer
Urlaub mit Hund

Erstes Hundehotel Südtirols hat eröffnet

Viele Menschen möchten auch in ihrem Urlaub nicht auf den Partner mit vier Pfoten verzichten. Hundefreundliche Hotels sind rar gesät. In Südtirol eröffnete nun das erste Hundehotel. Das Haus Mair bietet sowohl Herrchen als auch Hund ein Obdach. Zuvor war im Familienbetrieb ausgiebig renoviert worden.

Perfekter Urlaubsort für Hundebesitzer

Das Hotel Mair am Ort in Dorf Tirol ist damit der perfekte Urlaubsort für Hundebesitzer. Schließlich sind die Eigentümer selbst Hundehalter und wissen deshalb am besten, was sich der Urlauber mit Hund wünscht. Hier habe man es sich zum Ziel gesetzt, einen Ort zu schaffen, an dem sich Mensch und Hund gleichermaßen willkommen fühlen, heißt es in einer Pressemitteilung des Hauses. Die Urlaubszeit soll schließlich für alle zum Genuss werden.

Gassi gehen in der Tiroler Bergwelt

Das Hotel Mair weist alles auf, was das Herz von Hund und Herrchen begehrt: geräumige Zimmer teilweise mit Balkon, Hundebett mit Hundedecke- und Handtuch, Begrüßungsleckerli, Speisesaal (Vierbeiner erlaubt), Hunde-Waschanlage, Dog-Sitting-Service, Verleih von Maulkörben, Hundeshop mit einzigartigen Accessoires und Futter und eine eigene Hundewiese. Die Südtiroler Bergwelt eignet sich bestens für ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen mit Hund. In der aktuellen Saison bietet man zudem Hunde-Seminarwochen mit ausgebildeten Trainern an. Diese geben Tipps und Tricks zur Erziehung von Hunden.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.