Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Meininger Hotel Amsterdam City West wird ausgebaut

16. April 2014 : | Autor: Marc Bohländer
Meininger Hotel Amsterdam City West wird ausgebaut

Meininger Hotel Amsterdam City West wird ausgebaut
© MEININGER Hotels

Hamburg. Das Meininger Hotel Amsterdam City West wird zum größten Haus der Hotelgruppe ausgebaut. Damit setzt Meininger Hotels den eingeschlagenen Expansionskurs weiter fort. Wie das Unternehmen verlautbaren lässt, wird das Meininger Hotel Amsterdam City West nach der Erweiterung insgesamt 339 Zimmern und 1239 Betten aufweisen.

Erweiterung erfolgt in zwei Phasen

Erst kürzlich wurde der Bau eines zweiten Hotels in Amsterdam bekanntgegeben, nun baut man in der Stadt ein bereits bestehendes Haus zum größten Hotel der Gruppe aus. Die Erweiterung erfolgt in zwei Phasen. Im Januar 2015 soll die erste beendet werden, die zweite Phase will man Ende 2016 abschließen. Bislang weist das Hotel 219 Zimmer auf acht Etagen auf.

 

Der Geschäftsführer der Meininger Hotels, Navneet Bali, sagte: „Auf Grund der sehr guten Buchungssituation des Meininger Hotel Amsterdam City West und des blühenden Tourismusmarktes in Amsterdam, haben wir uns entschlossen, die Erweiterung des Hotels vorzunehmen und in den wachsenden Tourismusmarkt zu investieren. Dies zeigt deutlich, die exzellente Resonanz, die das Hotel durch das Engagement des neuen Hotelbesitzer erreicht hat.“

 

Das Meininger Hotel Amsterdam City West liegt nahe der Station Sloterdijk. Bis zur Central Station braucht die S-Bahn von hier aus nur fünf Minuten, in zehn Minuten ist man am Flughafen Schiphol.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.