Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

MS Deutschland ist „Schiff des Jahres“ 2013

17. Oktober 2012 : | Autor: Marc Bohländer

ms-deutschland-kreuzfahrtschiff

Ms Deutschland Kreuzfahrtschiff
Foto: Reederei Peter Deilmann GmbH

Die MS Deutschland der Deilmann Reederei erhält die Auszeichnung als „Schiff des Jahres“ 2013. Vergeben wird der Titel von den Lufthansa City Center (LCC) Reisebüros, die ihre Kunden zur Prämierung des persönlichen Favoritenschiffes im Herbst letzten Jahres aufgerufen hatten.

„Traumschiff“ setzt sich durch

Das aus dem Fernsehen bekannte „Traumschiff“ setzte sich in der Abstimmung gegen vier weitere Schiffe durch und gewann damit deutlich in den sechs Kategorien Service, Route, Kabine, Design, Komfort und Küche. An der Wahl nahmen rund 1.600 Menschen teil. Besonders gut bewerteten sie die MS Deutschland in den Bereichen Service, Route und Küche. Von der Wahl profitiert nicht nur die MS Deutschland: unter den teilnehmenden LCC Reisebürokunden wurde eine Reise auf dem Kreuzfahrtschiff ausgelost.

Zahlreiche Kreuzfahrten im Angebot

Michael Schober, Bereichsleiter Touristik & Vertriebsstrategie, Marketing bei Lufthansa City Center, zeigte sich ob der regen Teilnahme erfreut: „Uns sind die Meinung und die Reisewünsche unserer Kunden sehr wichtig, damit wir unser Reise-Portfolio dahingehend anpassen können. Zu unserem Angebot gehört nun verstärkt auch das beliebte, frischgebackene Schiff des Jahres 2013.“ Die Auszeichnung wird in jedem Jahr vom Lufthansa City Center vergeben. Die LCC Reisebüros haben zahlreiche Fluss- und Hochsee-Kreuzfahrten im Portfolio. Die Wahl für das „Schiff des Jahres“ 2014 laufe bereits an, heißt es.

ms-deutschland-kabine

Neue Kabinen mit Flatscreen und Infotainment-System
Foto: Reederei Peter Deilmann GmbH

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.