Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Redesign der Hotelkette startet mit Park Inn by Radisson Frankfurt Airport

28. Juli 2015 : | Autor: Marc Bohländer

Radisson Blu HotelFrankfurt am Main. Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport wird bis September diesen Jahres umfassend renoviert. Auch weitere Häuser werden modernisiert und bekommen einen neuen Anstrich. Die Maßnahmen gelten als Startschuss für ein Redesign der gesamten Hotelkette, wie das Unternehmen mitteilte. Im September begeht das Haus am stark frequentierten Frankfurter Flughafen sein fünfjähriges Jubiläum.

Neues Farbkonzept

Bis gefeiert werden kann, sollen alle Räumlichkeiten sowie Restaurant und Lobby mit einem neuen Farbkonzept, stylischem Mobiliar und moderner Technik verschönert werden. Ein eigens eingerichteter Showroom bietet bereits jetzt einen Ausblick auf die Zukunft. „Park Inn by Radisson ist eine junge und frische Marke, das wollen wir mit der Neugestaltung betonen. Mit dem Redesign möchten wir noch mehr modernen Komfort zum guten Preis bieten und auf sich wandelnde Ansprüche der Gäste reagieren“, erklärte Hoteldirektor Roland Szeremlei.

Wachsende Anziehungskraft

In der hessischen Metropole stieg im vergangenen Jahr die Anzahl der Übernachtungen auf über acht Millionen an. Ein neuer Spitzenwert wurde mit 3,6 Millionen auch bei den ausländischen Übernachtungsgästen verzeichnet, so das Unternehmen unter Berufung auf die Tourismus + Congress GmbH Frankfurt am Main. Der Standort Frankfurter Flughafen gewinne immer mehr an Bedeutung, hieß es. Die wachsende Anziehungskraft könne mit dem florierenden Wirtschaftsstandort, dem Messezentrum und dem Status als Shopping-Metropole erklärt werden.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.