Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Rügen: Roewers Privathotel erhält fünften Stern

2. Juli 2013 : | Autor: Marc Bohländer
Die Kreidefelsen auf Rügen

Die Kreidefelsen auf Rügen

Rügen ist nicht nur die größte Insel der Bundesrepublik, für viele Urlauber ist es auch das schönste deutsche Eiland. Das Roewers Privathotel im Ostseebad Sellin darf sich seit Mai diesen Jahres mit einem weiteren Stern schmücken. Dies berichtet das Hotel in einer Pressemeldung. Hier, ganz im Norden von Mecklenburg-Vorpommern, hat das Roewers Privathotel damit die höchstmögliche Klassifizierung erlangt.

Exklusive Ausstattung

Die Auszeichnung verdanke man vor allem dem erstklassigen Service und der exklusiven Ausstattung, heißt es. Damit ist es offiziell: das Privathotel qualifiziert sich als „Unterkunft für höchste Ansprüche“. In den vergangenen beiden Jahren waren kontinuierliche Baumaßnahmen am Haus erfolgt. Bereits Mitte Mai wurde die Vergabe der Ehrung durch die DEHOGA vorgenommen. Eigentümerin und Geschäftsleiterin Dagmar Roewer sagte: „Wir sehen diesen 5. Stern nicht nur als eine Ehrung, sondern auch als Ansporn für die Zukunft, um den Ansprüchen unserer Gäste weiterhin gerecht zu werden.“

Wilhelminische Bäderarchitektur

Das Romantik Roewers Privathotel setzt sich aus insgesamt fünf prachtvollen Villen im Stil der Wilhelminischen Bäderarchitektur zusammen. Eine unterirdische Galerie wird als Ausstellungsort namhafter Künstler genutzt und verbindet die Villen miteinander. Das Herz des Hotels bildet ein 1.200 Quadratmeter großes Spa. Ganzjährig können Gäste hier verschiedene Wellnessprogramme in Anspruch nehmen. Im Hotel sind die Restaurants „Ambiance“ und „Clou“ ansässig.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.