Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Westin Grand Frankfurt: keine Raucherzimmer mehr

9. April 2013 : | Autor: Marc Bohländer
Der Frankfurter Römer - das historische Rathaus in Frankfurts Altstadt

Das Westin Grand Frankfurt Hotel liegt nur wenige Straßen vom Frankfurter Römer entfernt.

Im Hotel Westin Grand Frankfurt ist in den Gästezimmern das Rauchen endgültig passé. Wie das Haus nun verlautbaren ließ, sind ab sofort nur noch Nichtraucherzimmer buchbar. Das Fünf-Sterne-Haus in der Frankfurter City hat insgesamt 371 Zimmer im Angebot. Dort gilt nun überall: „Rauchen nicht gestattet“.

Hotel kommt Gästewunsch nach

Bislang gab es noch 27 verbliebene Raucherzimmer. Diese wurden nun sorgfältig gereinigt, mit neuen Matratzen versehen und gemäß der Initiative „Breathe Westin“ in Nichtraucherzimmer umgewandelt. „Mit dieser Maßnahme kommen wir dem Wunsch der Mehrheit unserer Gäste nach“, sagt Hoteldirektor Heiko Buchta. „Zwar gibt es seitens Westin keine zwingende Vorschrift, auch werden Raucherzimmer immer wieder angefragt, der Trend ist jedoch stark rückläufig.“

Davidoff Cigar Lounge

Für Raucher steht im Westin Grand Hotel Frankfurt weiterhin die Davidoff Cigar Lounge nahe der Lobby zur Verfügung – und das sogar rund um die Uhr. „Hinzu kommt unser Markenversprechen ‘For a better you’, mit dem Westin seinen Gästen besondere Momente des Wohlbefindens bietet, und das wir beispielsweise mit besonderen Sportangeboten oder unserem kulinarischen Konzept ‘FRESH’ umsetzen. Das fortgesetzte Angebot von Raucherzimmern würden wir hier als inkonsequent erachten“, so Buchta.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.