Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Außergewöhnliches Hotel im Leuchtturm auf La Palma

23. April 2019 : | Autor: Yvonne Cremerius

La Palma bietet eine abwechslungsreiche Landschaft, das Meer und herrlich grüne Flecken. Jetzt gibt es noch ein weiteres Hotel, welches in drei Suiten zu einem speziellen Aufenthalt einlädt. Denn hier beziehen Gäste einen Leuchtturm auf La Palma, der nun nicht mehr nur für die Schiffsleitung gedacht ist. Zwei großzügige Suiten laden dazu ein, sich einmal in die alten Zeiten der Seefahrt hinein versetzt zu fühlen.

Leuchtturm

Urlaub am Strand: Warum nicht mal in einem Leuchtturm? (Symbolfoto)

Potenzielle Leuchtturmanwärter finden ein Zuhause auf Zeit im 34 Meter hohen Leuchtturm an der wilden Nordküste der Kanareninsel La Palma. Dort befindet sich das Faro Punta Cumplida, ein Hotel im Leuchtturm. Bisher war der Leuchtturm der Schiffsleitung vorbehalten. Jetzt lädt das ganz besondere Hotel aber auch Gäste zum Urlaub ein.

Drei großzügige Suiten laden zum Entspannen ein

Aufgeteilt ist das Faro Punta Cumplido in drei Suiten. Die kleineren Suiten mit den Namen Atlantic und La Palma eignen sich für zwei Personen. Auf einer Fläche von jeweils 45 und 55 Quadratmetern bieten die Suiten inklusive einer Terrasse mit Meerblick alles, was für einen erholsamen Aufenthalt benötigt wird. Die große Farero Suite bietet 110 Quadratmeter und bietet in zwei Schlafzimmern Platz für bis zu vier Personen. Das außergewöhnliche Hotel im Leuchtturm hat seinen Preis: Pro Tag kosten die kleineren Suiten 290 Euro und die Farero Suite 390 Euro.

Die Gemeinschaftsbereiche mit Infinity-Pool, einem edlen Innenhof sowie einer Yoga-Plattform runden das Hotel ab. Das besondere am Faro Punto Cumplido ist, dass der Leuchtturm weiterhin aktiv ist und alle 5 Sekunden sein Licht aussendet. Auf stolze 152 Jahre Geschichte blickt der Leuchtturm zurück und bietet damit eine moderne und zugleich nostalgische Unterkunft – nicht nur für passionierte Segler und Seefahrer.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.