Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Hard Rock Hotel in Barcelona geplant

21. Juni 2019 : Familienhotel | Autor: Yvonne Cremerius

Die erfolgreiche Geschichte der Marke Hard Rock beginnt 1971 in London und f√ľhrt zu hunderten von Hard Rock Caf√©s weltweit. Aktuell gibt es mehr als 180 Filialen in 70 L√§ndern – gerade die T-Shirts sind bei Reisenden sehr beliebt. Doch neben den Hard Rock Caf√©s gibt es auch immer mehr Hotels und sogar Casinos der international bekannten Marke. Jetzt k√∂nnen Fans von dem Hard Rock Konzept in den speziell gestalteten Hotels auch in Europa √ľbernachten – und ganz bald auch in Barcelona am Strand.

Hard Rock CafeNeues Hotel f√ľr Hard Rock Fans am Strand

Im Jahr 2022 wird das neue Hard Rock Hotel in ansprechender Strandlage in Barcelona er√∂ffnet und l√§dt alle Fans der Marke zu einem Aufenthalt ein. Das Hotel befindet sich aktuell im Bau und wird insgesamt ganze 504 Zimmer mit Meerblick bieten. In dem gro√üen Hard Rock Hotel wird es passend zum Konzept der Marke auch eine Musikbar und nat√ľrlich einen Shop mit bekannten Merchandise-Artikeln geben. Dar√ľber hinaus sind zwei Restaurants, moderne Tagungsm√∂glichkeiten sowie ein Spa und ein Kinderclub geplant. Der obligatorische Pool darf nat√ľrlich nicht fehlen und wird sich den Pl√§nen zufolge auf der Dachterrasse befinden – zusammen mit einer weiteren Bar f√ľr die G√§ste.

Das erfolgreiche Unternehmen verdankt seine Bekanntheit bisher vor allem den Hard Rock Cafés, die längst Kult und in jeder größeren Stadt zu finden sind. Seit einiger Zeit ergänzen immer mehr Hotels das Konzept. Bisher sind neben Barcelona schon Hotels auf den spanischen Inseln Teneriffa und Ibiza vorhanden. Das Hard Rock Hotel in Madrid befindet sich ebenfalls noch im Bau, soll aber Ende 2019 bereits eröffnet werden.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.