Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Im Londoner Zentrum eröffnet bald ein Top-Boutique-Hotel

8. Januar 2020 : Boutique-Hotel | Autor: Mary Hammler

Im Juni 2020 wird im Herzen von London ein neues Hotel eröffnet. Doch was ist das Besondere an dem neuen Hotel der englischen Hauptstadt?

Hotelt√ľr

Das The Londoner ist das erste Super Boutique-Hotel der Welt. (Symbolbild)

The Londoner √ľberzeugt auch unterirdisch

‚ÄěThe Londoner‚Äú – so hei√üt das neue Boutique Hotel, das von der Hotelkette Edwardian Hotels London entworfen und ins Leben gerufen wurde. Nach Aussage des k√ľnftigen Hotelmanagers, Charles Oak, soll es sich bei dem neuen Projekt um das erste Super Boutique Hotel der Welt handeln. Doch was hat dieses Hotel, was andere nicht haben?

Einen gro√üen Trumpf hat das The Londoner bereits mit seiner Top-Lage im Herzen der englischen Hauptstadt. Der Leicester Square, eines der belebtesten Unterhaltungsviertel Londons, ist nur einen Katzensprung entfernt. S√§mtliche touristische Hotspots, darunter zahlreiche ber√ľhmte Theater, befinden sich in der N√§he. Das Hotel der Superlative ist in einem der tiefsten Geb√§ude weltweit untergebracht. So sind 6 Stockwerke des Hotels unter der Erde gelegen.

Tipp: Hotels in England.

Wie auch andere Boutique-Hotels wird auch das The Londoner mit einem au√üergew√∂hnlichen und individuellen Design beeindrucken. Doch mit seinen mehr als 16 Etagen und 350 Zimmern, darunter auch Suiten und ein Tower-Penthouse, ist dieses Hotel deutlich gr√∂√üer als ein gew√∂hnliches Boutique-Hotel. Das √ľberdurchschnittliche Angebot des Londoner Top Boutique-Hotels erstreckt sich von mehreren Bars und Concept-Restaurants √ľber zwei Kino- und Theaters√§le bis hin zu einem gro√üen Spa- und Fitnessbereich. Die luxuri√∂se Offerte des zuk√ľnftigen Super Boutique-Hotels wird weiterhin durch einen gro√üen Ballsaal, eine Rooftop-Bar und einen Coiffeur vervollst√§ndigt.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.