Urlauber | Vermieter | Über uns | Hilfe
Unterkunft eintragen
und 
profitieren!
Jetzt eintragen

Erstellen Sie noch heute eine exklusive Online-Präsentation für Ihre Unterkunft!

Steigenberger: Hotel-Neueröffnung in Ägypten

25. Juni 2019 : Ägypten | Autor: Yvonne Cremerius

Die Kette Steigenberger Hotels & Resorts expandiert weiter und eröffnet noch in dieser Woche ein neued Hotel in Ägypten – in bester Lage zwischen den Pyramiden und dem Ägyptischen Museum in Kairo. Das Hotel Steigenberger Pyramids Cairo bietet ein elegantes, modernes Design und die direkte Nähe zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Region.

Große Pyramide in Kairo

Das neue Steigenberger Hotel in Kairo bietet einen unvergesslichen Ausblick.

Luxuriöses Hotel an der Sphinx

Vor allem die direkte Nähe des neuen Hotels zur Sphinx sowie zu den berühmten Pyramiden von Gizeh und dem Ägyptischen Museum spricht sofort beim Blick auf das neue Hotel Steigenberger Pyramids Cairo an. Darüber hinaus können Gäste sich aber auch auf insgesamt 132 stilvolle Zimmer und Suiten freuen. Helle Farben, ein großzügiger Schnitt der Räume sowie hohe Panoramafenster zeichnen dabei die Zimmer aus und laden zum Wohlfühlen ein. Besonderes Highlight ist die großzügige Poollandschaft, die mit zahlreichen Liegen zum Verweilen und Entspannen nach dem Besuch der Sehenswürdigkeiten einlädt. Außerdem fehlt ein umfassendes gastronomisches Angebot nicht, sodass viele Möglichkeiten für leckere Gerichte und Drinks vorhanden sind.

Die Pyramiden sind nicht nur fußläufig zu erreichen, sondern sogar in Sichtweite – je nach Hotelzimmer oder Suite ist der Blick auf die Pyramiden in jedem Fall eine Besonderheit. Das neue Hotel setzt die langjährige Tradition von Steigenberger in Ägypten fort. Insgesamt können Gäste mit dem neuen Hotel in Kairo nun schon 12 Hotels von Steigenberger Hotels & Resorts im Land besuchen. Offiziellen Stimmen zufolge ist auch mit weiteren Neueröffnungen im Land zu rechnen, nur sind dafür bisher noch keine genauen Standorte bekannt. Neben Ägypten sind die vielen Häuser in Deutschland klar der stärkste Bereich des international aufgestellten Unternehmens.

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.